Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:15 Uhr
H 1 - Straße verunreinigt
Straße gereinigt
Ein Fahrzeug einer Großbäckerei verunreinigte die Straße mit flüssigem Hefeteig. Die Straße wurde von uns mit dem HD-Rohr gereinigt.
Mehr Informationen
Montag, 25. Juni 2007, 10:38 Uhr
H 1 - Moped im Wasser
Amtshilfe zur Bergung eines Mopeds
In Amtshilfe für die Polizei wurde ein gestohlener Motorroller aus dem Main geholt. Das Fahrzeug lag in Ufernähe und konnte mit vereinten Kräften von Polizei und Feuerwehr auf den GW-N verladen werden. Der Roller kam zur ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:20 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Wasser im Keller
Die Funkleitstelle der Stadt Offenbach forderte die FF Dietesheim auf dem R?ckweg von den Unwettereins?tzen in Neu Isenburg zur Unterst?tzung an. Im Kellergeschoss einer Bank In Offenbach war Wasser ca. 35 cm hoch eingedrungen. Der Tresor- und der ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:09 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Wasser im Keller
Beim Eintreffen der FF Dietesheim war kein Wasser mehr im Keller vorhanden. Kein Einsatz.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:35 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Wasser im Keller
Mittels I-Sauger und Tauchpumpe vollgelaufenen Keller vom Wasser befreit.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:15 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Wasser im Keller
Nach einem Wassereinbruch im Kellergeschoss durch starke Regenf?lle pumpte die FF Dietesheim diesen wieder leer.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:10 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Wasser im Keller
Zum fünften Mal an diesem Tag wurde in Neu Isenburg ein mit Regenwasser voll gelaufener Keller leer gepumpt.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:05 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Wasser im Keller
Die FF Dietesheim hat in Unterstützung der FF Neu Isenburg einen mit Regenwasser voll gelaufenen Keller leer gepumpt.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:30 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Keller leergepumpt
In Nachbarschaftshilfe wurde in Neu Isenburg ein ein durch Regenwasser vollgelaufener Keller leergepumpt.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:45 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Keller leergepumpt
Die FF Dietesheim pumpte den Keller mit I-Saugern und Tauchpumpen aus.
Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:13 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz
Keller leergepumpt
In Unterstützung der FF Neu Isenburg nach Unwetter /Starkregen. Die FF Dietesheim unterstützte mit mehreren I-Saugern und Tauchpumpen
Mehr Informationen
Dienstag, 19. Juni 2007, 09:00 Uhr
H 1 - Erdwespennest
Erdwespennest, lt. Umweltamt Gefahr in Verzug
Ein Erdwespennest im Randbereich des Außengeländes der Kita. Das Flugloch wurde geöffnet und in das Nest wurde Insektenvernichtungsmittel gesprüht. Dann wurde das Flugloch mit einer großen Holzplatte abgedeckt und mit Sand ...

Mehr Informationen
Sonntag, 10. Juni 2007, 19:08 Uhr
H TIER - Herrenloser Hund
Herrenloser Hund der Polizei übergeben
Ein Hund wurde mit Leine im MTF zur Polizeistation Mühlheim verbracht.
Mehr Informationen