Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Samstag, 29. März 2008, 08:30 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller
Ein Schlauch einer Hauswasserleitung war geplatzt und die Pumpe flutete den Keller. Die Pumpe wurde abgestellt und die ca. 10 cm Wasser im Keller mit einem I-Sauger aufgenommen.
Mehr Informationen
Sonntag, 23. März 2008, 07:54 Uhr
F 1 - Kleinfeuer
Nachlöscharbeiten Kleinfeuer
Auf dem Grillplatz im Naherholungsgebiet brannte ein Müllcontainer.
Mehr Informationen
Freitag, 7. März 2008, 07:18 Uhr
F 1 - Brennt Grillhütte
Brennende Grillhütte gelöscht
Eine brennende Grillhütte am Grilllplatz im Naherholungsgebiet wurde unter PA mit Hilfe des HD-Rohres gelöscht.
Mehr Informationen
Sonntag, 2. März 2008, 12:51 Uhr
H 1 - Straßenlaterne defekt
herunter hängendes Glas an einer Straßenlaterne
Das herunter hängende Glas einer Straßenlaterne wurde gesichert und die Stadtwerke informiert.
Mehr Informationen
Sonntag, 2. März 2008, 12:51 Uhr
H 1 - Lose Fassadenteile
Lose Fassadenteile entfernt
An einem Wohnhaus wurden Fassadenteile, die drohten herab zufallen, mit Hilfe des Einreißhakens und der Steckleiter entfernt.
Mehr Informationen
Samstag, 1. März 2008, 08:08 Uhr
H SONST - Gegenstand auf Fahrbahn
2 umgestürzte Bäume auf Fahrbahn / Gehweg
2 Bäume, die durch den Sturm auf Fahrbahn und Gehweg gestürzt waren, wurden mit der Kettensäge zerlegt und beseitigt.
Mehr Informationen
Samstag, 1. März 2008, 03:11 Uhr
H WASS Y - Person in Wasser
PKW im Main, Person vermisst
Ein PKW war in der Nacht bei der Fähranlegestelle Dörnigheim in den Main gefahren. Der Fahrer konnte sich selber retten, behauptete aber zunächst nur der Beifahrer gewesen zu sein. Die angerückten Wehern aus Dietesheim, ...

Mehr Informationen