Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Freitag, 16. Juli 2010, 18:04 Uhr
H ZUG 1 Y - Person unter Zug
Person unter Zug Höhe Firma Kramwinkel
Person unter Zug Höhe Firma Kramwinkel

Aufgrund eines Personenschadens und den sommerlichen Temperaturen mussten die Insassen des Zuges mit Getränken und ähnlichem versorgt werden. Außerdem übernahm die Feuerwehr Dietesheim die weiträumigen Absperrmaßnahmen.

Mehr Informationen
Sonntag, 11. Juli 2010, 22:12 Uhr
H 1 - Tragehilfe Rettungsdienst
Tragehilfe Rettungsdienst Naherholungsgebiet II

Wieder ist eine Person verbotenerweise von der Canyonbrücke im Naherholungsgebiet gesprungen, dabei verletzte sie sich schwer am Kopf und wurde bis zum Eintreffen der Feuerwehr von vier anderen Personen über Wasser gehalten. Die Person wurde ...

Mehr Informationen
Samstag, 10. Juli 2010, 17:12 Uhr
H 1 - Tragehilfe Rettungsdienst Naherholungsgebiet
Tragehilfe Rettungsdienst Naherholungsgebiet

Die Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in das Naherholungsgebiet alarmiert. Aufgrund der zugeparkten Zufahrten zum Naherholungsgebiet kam es zu einer verspäteten Ankunft am Einsatzort.

 

Eine ...

Mehr Informationen
Freitag, 2. Juli 2010, 03:30 Uhr
H 1 - Ölspur
Ölspur Friedensstraße

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur in der Friedensstraße gerufen.Gemeinsam mit der Feuerwehr Mühlheim wurde die Gefahrenlage beseitigt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:23 Uhr
F 1 - F1 Angebranntes Essen auf Herd
Essen auf Herd, Nachlöscharbeiten

Nachdem das Essen auf dem Herd angebrannt war, wurde die Feuerwehr Dietesheim zur Brandnachschau alarmiert. Hierbei wurde ein leichter Schwehlbrand im Herd mittels CO²-Feuerlöscher durch einen Trupp im Innenangriff gelöscht.

Der Herd ...

Mehr Informationen