Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Samstag, 25. Februar 2012, 10:46 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst
Menschenrettung über Drehleiter
Menschenrettung über Drehleiter

Für den Rettungsdienst wurde mittels Drehleiter eine Person gerettet. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:02 Uhr
H OEL WASS - Öl auf Gewässer
Betriebsmittel auf Wasser

Die Feuerwehren Dietesheim, Mühlheim sowie das DLRG Mühlheim wurden zu einer Ölverschmutzung auf der Bieberbach sowie Rodau alarmiert. Durch die Einsatzkräfte konnten leichte Ölflecken festgestellt werden. 

Jedoch wurde keine ...

Mehr Informationen
Dienstag, 21. Februar 2012, 23:11 Uhr
F 2 Y - Wohnungsbrand, Menschenleben in Gefahr
Wohnungsbrand, Menschenleben in Gefahr
Wohnungsbrand, Menschenleben in Gefahr

Es brannte in der Küche im Erdgeschoss. Eine Person wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz aus dem Dachgeschoss gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Das Feuer wurde mit 2 C-Rohren gelöscht, die Wohnung anschließend mit einem ...

Mehr Informationen
Montag, 13. Februar 2012, 10:02 Uhr
H 1 - Ölspur / Auslaufen von Betriebsmitteln
Ölspur ohne Verursacher

Eine Ölspur von der Josefstr. bis zur Thomas-Mann-Str. wurde durch die Hauptamtlichen Kräfte abgestreut. Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden.

Mehr Informationen
Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:15 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand
Brandgeruch aus Wohnung
Brandgeruch aus Wohnung

Durch Anwohner wurde Brandgeruch aus einer Wohnung gemeldet. Über die Drehleiter konnte eine verqualmte Wohnung festgestellt werden. Nachdem der Angrifftrupp die Wohnungtür geöffnet hatte, konnte als Ursache ein nicht ausgeschalteter ...

Mehr Informationen