Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Montag, 30. April 2012, 17:43 Uhr
H WASS - Unterstützung Rettungsdienst
verletzte Person im Wasser

Eine am Kopf stark blutende Person hat auf einem Felsvorsprung gesessen und kam nicht mehr alleine weg. Die Person wurde mit dem Boot über die Wasserseite gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 29. April 2012, 19:33 Uhr
F 1 - Brennt Wiese
Brennt Wiese
Brennt Wiese

Während der Abarbeitung des ersten Einsatzes wurde durch den Einsatzleiter vom Dienst eine weitere Einsatzstelle gefunden. Hier zündelten einige Jugendliche, wobei sie etwas Waldboden entzündeten. Dieser wurde durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Sonntag, 29. April 2012, 19:18 Uhr
F 1 - Brennt Mülltonne
Brennt Mülltonne
Brennt Mülltonne

Durch weggeworfenes Grillgut entzündete sich ein Mülleimer im Naherholungsgebiet. Dieser wurde durch die Feuerwehr abgelöscht.

Mehr Informationen
Samstag, 21. April 2012, 23:03 Uhr
H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall eingeklemmte Person
PKW in Gartenanlage  gefahren
PKW in Gartenanlage gefahren

Nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW wurde der PKW-Fahrer verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtete sie aus und stellte den Brandschutz sicher. 

Mehr Informationen
Samstag, 14. April 2012, 09:10 Uhr
H 1 - läuft Öl aus
Öl aus Bagger aufnehmen

Der Einsatzleiter vom Dienst wurde durch die Leitstelle verständigt, dass an dem geborgenem Bagger noch Öl ausläuft und ins Erdreich dringt.

Das Öl wurde mittels Wannen aufgefangen. Das Umweltamt wurde durch die Bahn ...

Mehr Informationen
Freitag, 13. April 2012, 21:29 Uhr
H 1 - H 1 Gasflaschen sichern
Gasflaschen sichern

An der Einsatzstelle des Zugunglücks wurden zwei Gasflaschen gefunden. Diese wurden durch die Feuerwehr gesichert und im Feuerwehrhaus Mühlheim zwischengelagert bis diese durch eine Spezialfirma abgeholt werden.

Mehr Informationen
Freitag, 13. April 2012, 01:08 Uhr
H ZUG 2 Y - Fahrzeug von Zug erfasst
Zug mit Fahrzeug kollidiert
Zug mit Fahrzeug kollidiert

Ein Regionalexpress ist mit einem Bagger, welcher auf den Schienen zwecks Bauarbeiten unterwegs war, kollidiert. 2 Personen waren eingeklemmt, eine Person wurde vom Zug erfasst. Insgesamt 3 Tote und 13 Verletzte, darunter 7 schwer.

Die ...

Mehr Informationen