Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:14 Uhr
H 1 - Transport KIT + Angehörige
Verbringung der Angehörigen ins Krankenhaus

Die Angehörigen des verunfallten Schwimmers wurden auf Anforderung mit dem Krieseninterventionsteam (KIT) ins Krankenhaus nach Offenbach gefahren.

Mehr Informationen
Sonntag, 27. Mai 2012, 12:48 Uhr
H WASS Y - Person seit mehreren Minuten unter Wasser
Person droht zu ertrinken

Eine männliche Person wurde beobachtet, wie sie im See schwimmend, unterhalb der Canyonbrücke unter ging und mehrere Minuten nicht an die Wasseroberfläche kam.

Ebenfalls anwesende Badegäste retteten die Person und verbrachten sie an ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:39 Uhr
F 2 - Rauchentwicklung aus Wohnung
Wohnungsbrand

Während des Waldfestes der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim wurde die Einsatzbereitschaft zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Doch als die ersten Einsatzkräfte sowie der Rettungsdienst an der Einsatzstelle angekommen waren, stellte sich heraus, ...

Mehr Informationen
Samstag, 12. Mai 2012, 12:19 Uhr
H 1 - Katzenbabys retten
Rettung mehrerer Katzenbabys

Eine Gartenbesitzerin hat 5 fast neugeborene Katzenbabys in Ihrem Garten entdeckt. Eine intensive Nachsuche und Wartezeit ergab keinen Hinweis auf die Katzenmama. Die kleinen Katzenbabys wurden nach Offenbach in ein Tierheim gefahren, wo sie ...

Mehr Informationen
Freitag, 4. Mai 2012, 21:25 Uhr
F 1 - brennt Grasfläche
verbotenes Lagerfeuer

Ein augenscheinliches Lagerfeuer brannte neben der Straße zur Unterführung Südring.

Das Feuer wurde mit dem HD-Rohr abgelöscht.

Mehr Informationen
Dienstag, 1. Mai 2012, 20:23 Uhr
F 1 - Nicht angemeldetes Feuer - Naherholungsgebiet
Nicht angemeldetes Feuer - Naherholungsgebiet
Nicht angemeldetes Feuer - Naherholungsgebiet

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht und die Verursacher durch die Polizei belehrt.

Mehr Informationen
Dienstag, 1. Mai 2012, 20:22 Uhr
F 1 - Unangemeldetes Feuer
Nicht angemeldetes Feuer - Naherholungsgebiet
Nicht angemeldetes Feuer - Naherholungsgebiet

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht und die Verursacher durch die Polizei belehrt.

Mehr Informationen
Dienstag, 1. Mai 2012, 19:22 Uhr
H WASS Y - Tragehilfe Rettungsdienst
Tragehilfe Rettungsdienst nach Sturz
Tragehilfe Rettungsdienst nach Sturz

Nach einem Sturz aus ungefähr 15 Meter verletze sich eine Person am Kopf. Der Patient wurde mittels Rettungshubschrauber Christoph 2 abtransportiert.

Mehr Informationen