Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Montag, 12. August 2013, 06:55 Uhr
F 1 - Brennt Papiercontainer
Brennt Altpapiercontainer
Brennt Altpapiercontainer

Es brannte ein Altpapier-Presscontainer auf einem Betriebsgelände. Der Inhalt wurde abgelöscht und mit einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert.

Mehr Informationen
Montag, 12. August 2013, 01:25 Uhr
F 1 - brennt Plakat und Wiese
brennt Wahlplakat und angrenzende Wiese
brennt Wahlplakat und angrenzende Wiese

Ein Wahlplakat aus Plastik ist komplett abgebrannt. Das brennende Plastik hat dann auf einem angrenzenden Seitenstreifen weiter gebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren nur noch kleine, vereinzelte Flammen zu sehen. Ein Eingreifen der ...

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 18:09 Uhr
H 1 - Wasser in Unterführung Südring
Wasser in Unterführung Südring
Wasser in Unterführung Südring

In der Unterführung Südring stand durch den starken Regenfall das Wasser zirka 15cm hoch.

Von der Feuerwehr wurde der Gully geöffnet und Schmutzgitter zum Reinigen herausgenommen, dadruch konnte das Wasser wieder ungehindert ...

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 17:05 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Keller Wilhelmstraße

Durch den starke Regen liefen zirka 10cm Wasser in eine Kellerwohnung.

Hier wurde die Feuerwehr mitsamt einem I-Sauger aktiv und pumpte das Wasser ab.

Dein Einsatzstelle wurde nach der Beseitigung des Wassers an ein den Mieter und ...

Mehr Informationen
Sonntag, 4. August 2013, 11:08 Uhr
F 2 Y - Brandnachschau / Bestätigtes Feuer
Brandnachschau / bestätigtes Feuer Altenwohnanlage
Brandnachschau / bestätigtes Feuer Altenwohnanlage

Die Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Brandnachschau in das Altenwohnheim alarmiert. Schon beim Eintreffen quoll Qualm aus dem Fester im 5. OG woraufhin der Einsatzleiter das Alarmstichwort erhöhen lies. Dadurch kamen weitere Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen