Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Mittwoch, 30. April 2014, 18:54 Uhr
F 1 - Brennt Gasgrill
Brennt Gasgrill
Brennt Gasgrill

Die Gasflasche eines Grill hat sich entzündet und wurde von der Feuerwehr herunter gekühlt um eine weitere Gefährdung auszuschließen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 30. April 2014, 17:39 Uhr
H 1 - Betriebsmittel aufnehmen nach Verkehrsunfall
Betriebsmittel aufnehmen nach Verkehrsunfall - Höhe Kleingartenanlage
Betriebsmittel aufnehmen nach Verkehrsunfall - Höhe Kleingartenanlage

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad musste die Feuerwehr ausgelaufene Betriebsmittel aufnehmen und entsorgen.

Mehr Informationen
Dienstag, 29. April 2014, 19:23 Uhr
F 2 - Dachstuhlbrand
Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

Bei einem heftigen Unwetter schlug ein Blitz in dem Dachstuhl eines Wohnhauses in der Dietesheimer Obermainstraße ein.

Das Feuer, dass dadurch entstanden ist wurde durch die Einsatzkräfte gelöscht.

Mehr Informationen
Montag, 21. April 2014, 21:10 Uhr
F 1 - Brennt Müllcontainer
Brennt Müllcontainer im Hinterhof

Der Müllcontainer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Besitzer gelöscht werden.

Mehr Informationen
Freitag, 18. April 2014, 22:39 Uhr
H WASS Y - Personensuche im Naherholungsgebiet
Personensuche im Naherholungsgebiet

Im Naherholungsgebiet wurde eine Person vermisst. Bei der Suche waren u. a. drei Boote der Feuerwehr und des DLRG, mehrere Suchhunde der Polizei und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Person konnte von den ebenfalls alarmierten Tauchern der ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 17. April 2014, 17:15 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung
Türöffnung für den Rettungsdienst mit DLK

Die Feuerwehr wurde auf der Anfahrt abbestellt, da die Tür vom Bewohner geöffnet wurde.

Mehr Informationen
Dienstag, 1. April 2014, 05:59 Uhr
H 1 - Betriebsmittel aufnehmen nach Verkehrsunfall
Betriebsmittel aufnehmen nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall mussten die ausgelaufenen Betriebsmittel durch die Feuerwehr aufgenommen werden.

Mehr Informationen