Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:11 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei
Amtshilfe für die Polizei - Roller im Main
Amtshilfe für die Polizei - Roller im Main

Die Polizei forderte die Feuerwehr Dietesheim zu einer Bergung eines sich im Wasser befindlichen Rollers. Die Feuerwehr barg diesen und brachte ihn nach Mühlheim auf die Polizeistation.

Mehr Informationen
Freitag, 19. Juni 2015, 07:09 Uhr
F BMA - Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage
Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage

In einem Verkaufsraum hatte ein Backofen Feuer gefangen. Das Feuer wurde von den Angestellten mti einem Feuerlöscher gelöscht. Die Brandstelle wurde von der Feuerwehr kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen.

Mehr Informationen
Dienstag, 16. Juni 2015, 00:05 Uhr
F 1 - Brennt Grasfläche
kleines Feuer an den Bahngleisen

An den Bahngleisen wurde von einem Passanten ein Feuer gemeldet. Die Bahnstrecke wurde gesperrt und das Feuer mittels Hydrex-Spritze abgelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 12. Juni 2015, 22:09 Uhr
F 2 - Kellerbrand
Feuer im Kellergeschoss

Es brannte im Keller eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C- Rohr gelöscht. Im Anschluss wurde das Gebäude von Brandrauch befreit.

Mehr Informationen
Freitag, 12. Juni 2015, 21:07 Uhr
F 1 - Brandnachschau Nähe Canyonbrücke
Brandnachschau Naherholungsgebiet Nähe Canyonbrücke

An der vorherigen Einsatzstelle wurde wieder Temperatur festgestellt. Hier wurde der Boden auf einer Fläche von zirka 30 m² umgegraben und mittels eines C-Rohres abgelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 12. Juni 2015, 18:02 Uhr
F 1 - Brennt Unterholz
Brennt Unterholz Naherholungsgebiet Nähe Canyonbrücke

Im Naherholungsgebiet wurde eine brennendes Unterholz vorgefunden. Dieses wurde mittels Hochdrucklöschgerät und einem C-Rohr abgelöscht.

Mehr Informationen