Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Samstag, 25. Juli 2015, 18:55 Uhr
H 1 - Abgeknickter Ast
Abgeknickte Äste Nachenhafen

Am Nachenhafen sind einige Äste durch das Unwetter abgeknickt. Diese wurde mittels Bügelsäge entfernt.

Mehr Informationen
Samstag, 18. Juli 2015, 12:31 Uhr
H 1 - Baum auf Straße
Baum auf Straße Zufahrt Pelzbude
Baum auf Straße Zufahrt Pelzbude

Ein Baum, der auf die Zufahrt zur Pelzbude gestürzt ist, wurde von der Feuerwehr mittels Kettensäge beseitigt.

Mehr Informationen
Freitag, 17. Juli 2015, 15:30 Uhr
F WALD 1 - Brennt Waldfläche
Brennt Waldboden
Brennt Waldboden

Am Grünen See kam zu einem zirka 100m² großen Waldbodenbrand. Dieser wurde mit einem Hochdruckrohr und 3 C-Rohren abgelöscht.

Mehr Informationen
Montag, 13. Juli 2015, 12:30 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile
Türöffnung mit Eile

Im 4. Obergeschoss des Altenwohnheimes wurde eine hilfslose Person in verschlossener Wohnung gemeldet.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Wohnungstür und konnten eine Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Freitag, 10. Juli 2015, 17:49 Uhr
F 3 - Brennt Indoorspielplatz
Brennt Indoorspielplatz

Der Leitstelle in Dietzenbach wurde über Notruf ein Feuer im Indoorspielplatz in der Daimlerstraße gemeldet. Aufgrund des Notrufes wurde Alarm für alle drei Stadtteilfeuehren ausgelöst. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle war eine ...

Mehr Informationen
Montag, 6. Juli 2015, 22:30 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst

Im Treppenbereich ist eine ältere Person gestürzt. Diese wurde befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen