Herzlich willkommen

Aktuelle Einsätze

Öl auf Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Katze auf Baum

Die Freiwilligen Feuerwehren Dietesheim wurde Mühlheim wurden zu einer Katze die auf einem Baum saß alarmiert. Beim Rettungsversuch durch die Drehleiter sprang die Katze vom Baum und rannte davon.

Mehr Informationen

Kabelbrand in Wohngebäude

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem vermuteten Kabelbrand in einem Wohngebäude in die Friedrichstraße alarmiert.

Vor Ort konnte kein Feuer und keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden, ursächlich für die ...

Mehr Informationen

 

Nachrichten der Feuerwehren Mühlheim am Main

Prinzenwecken 2024

Das Lämmerspieler Prinzenpaar Jana I. und André I. wurden traditionell mit der Drehleiter und dem "LCV-Fanzug" standesgemäß geweckt.

Winterwanderung 2024 des Lämmerspieler Feuerwehrvereins

Vereinsmitglieder treffen sich bei schönstem Wetter zur jährlichen Wanderung und Beisammensein. 

Kappenabend 2024 der Feuerwehr Mühlheim

Auch im Jahr 2024 steht wieder der beliebte Kappenabend der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim als Teil der Faschingssaison 2023/2024 auf dem Programm. Dieser findet auch im nächsten Jahr wieder in unserem Feuerwehrhaus in der Anton-Dey-Straße statt. Sichern Sie sich zeitnah einen der begehrten Plätze!

Schaubild Version 2.0.3

Aktuelle Termine der Mühlheimer Wehren

Zur Zeit ist in dieser Rubrik kein Termin vorhanden.