Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsätze Freiwillige Feuerwehr Dietesheim

Sonntag, 30. Juni 2019, 21:35 Uhr
F WALD 2 - Anforderung Löschzug
Anforderung Löschzug und Abrollbehälter Löschwasserversorgung

Die Feuerwehr Münster forderte einen Löschzug aus Mühlheim sowie den Abrollbehälter Löschwasserversorgung von der Feuerwehr Mühlheim an.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurde über insgesamt 3 Tagen eine ...

Mehr Informationen
Sonntag, 23. Juni 2019, 04:07 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Kellergeschoss

Das ausgelaufene Wasser wurde mittels I-Sauger aufgenommen.

Mehr Informationen
Samstag, 22. Juni 2019, 10:35 Uhr
H 1 - Wasser im Keller
Wasser im Kellergeschoss

Ausgetretenes Wasser wurde von der Feuerwehr aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:15 Uhr
F 3 - Brennt Dachstuhl
Dachstuhlbrand in einem Gewerbegebäude
Dachstuhlbrand in einem Gewerbegebäude

Durch Anwohner wurde ein Feuer im Bereich eines Dachstuhles eines Gewerbegebäudes gemeldet.

Die ersten Einsatzkräfte vor Ort konnten dies bestätigen und alarmierten weitere Einsatzkräfte zur Einsatzstelle.

Das Feuer konnte ...

Mehr Informationen
Montag, 17. Juni 2019, 18:18 Uhr
H FLUSS Y - Person in Wasser
Person in Wasser

Der Feuerwehr wurde eine Person im Wasser gemeldet. Sowohl die Feuerwehr Mühlheim, als auch die Feuerwehr Dietesheim eilten zur Einsatzstelle. Vor Ort konnte leider nur eine leblose Person aus dem Wasser geborgen und an die Polizei und den ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 12. Juni 2019, 15:19 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst
Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen technischen Defekt handelte.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Montag, 10. Juni 2019, 00:05 Uhr
F RWM - Ausgelöster Rauchwarnmelder
Ausgelöster Rauchwarnmelder in Wohngebäude

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder gerufen. Vor Ort konnte Wasserdampf als Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen